Lob und Kritik

Die Meinung sagen

Sie möchten Lob oder Kritik zu Ihrem Aufenthalt in der Roland-Klinik äußern oder haben Anregungen für uns? Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Ansprechpartnerin für das Qualitäts- und Beschwerdemanagement unseres Hauses ist Simone Schöttmer.

Sie können sich gern persönlich noch während Ihres Aufenthaltes in der Roland-Klinik an Frau Schöttmer wenden und in ihrem Büro vorbei schauen (täglich zwischen 9.00 und 13.00 Uhr). Selbstverständlich steht Ihnen Frau Schöttmer auch telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Patienten und auch der Angehörigen sehr ernst und gehen jedem Hinweis nach. Beschwerden, Verbesserungsvorschläge und sonstige Anregungen prüfen wir sehr genau und lassen sie in unsere Maßnahmenplanung für das Qualitätsmanagement einfließen.