News

Fr, 25.11.2016

Neuer Oberarzt: Dr. Simeon Janzen

Seit Anfang Oktober 2016 ergänzt Dr. Simeon Janzen das Team im Zentrum für Endoprothetik, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie als Oberarzt.

Janzen wechselte von der Orthopädischen Klinik des Olgahospitals in Stuttgart, wo er seit 2015 als Facharzt mit den Schwerpunkten Kinderorthopädie und -traumatologie tätig war, nach Bremen. Bis 2014 war er als Assistenzarzt in der Orthopädischen sowie Unfallchirurgischen Klinik am Klinikum Bielefeld tätig.
Seine medizinische Ausbildung absolvierte Dr. Simeon Janzen in Deutschland, Großbritannien und in den USA: Bis 2007 studierte er Medizin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, der Cambridge University und der University of Illinois in Chicago. Dem Abschluss des deutschen Studiums folgte das amerikanische Examen (ECFMG Certificate).

In der Roland-Klinik wird sich Dr. Simeon Janzen im Schwerpunkt auf Endoprothetik und Kinderorthopädie konzentrieren sowie auf die Fußchirurgie.


zurück zur Übersicht

 

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv