Meldungen

Di, 30.10.2018

Verstärkung durch neuen Oberarzt

Dr. Maximilian Massalme, komplettiert seit August 2018 als Oberarzt das Team im Zentrum für Endoprothetik, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie.

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie war zuletzt als Hauptoperateur im Endoprothetikzentrum der Sana Kliniken Lübeck sowie als zertifizierter AGA-Arthroskopeur tätig. Des Weiteren baute er dort ein Alterstraumatologisches Zentrum unter der Leitung des Chefarztes Dr. Norbert Thiem auf.

Dr. Massalme beschäftigte sich im Rahmen eines berufsbegleitenden Gesundheitsmanagement Studiums intensiv mit den Chancen von Zertifizierungen im Gesundheitswesen und wird unser zertifiziertes Fachzentrum unter der Leitung von Prof. Dr. Ralf Skripitz nun auch mit diesem Wissen verstärken. Zudem ist Dr. Massalme deutschlandweit als Auditor an der Zertifizierung von Endoprothetikzentren beteiligt. Seine Schwerpunkte liegen entsprechend im Bereich des Hüft- und Kniegelenkersatzes.


zurück zur Übersicht

 

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv