News

Mo, 03.08.2015

Dr. Ulrich Stosberg ist neuer Leitender Oberarzt

Wechsel im Zentrum für Endoprothetik, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie der Roland-Klinik: Neben Chefarzt Dr. Bertram Regenbrecht leitet Dr. Ulrich Stosberg die Abteilung seit 1. August 2015.

Dr. Ulrich Stosberg ist seit 18 Jahren als Oberarzt im Zentrum für Endoprothetik, Fußchirurgie, Kinder- und Allgemeine Orthopädie in der Roland-Klinik tätig. Am 1. August 2015 folgte er Dr. Albert Mönnig, der sich in den Ruhestand verabschiedete, auf die Position des Leitenden Oberarztes und verantwortet somit nun gemeinsam mit Chefarzt Dr. Bertram Regenbrecht die Leitung der Abteilung.

Dr. Ulrich Stosberg ist langjähriger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Experte auf dem Gebiet der Fußchirurgie und versierter Endoprothetiker. Entsprechend liegen seine Schwerpunkte innerhalb seiner Arbeit auch auf der Fußchirurgie, der Primär- und Revisions-Endoprothetik von Hüft-, Knie- und Sprunggelenk sowie auf der Korrektur der unteren Extremitäten (zum Beispiel bei X- oder O-Beinen). Zusätzlich verfügt Stosberg über Qualifikationen in spezieller orthopädischer Chirurgie, manueller Medizin/Chirotherapie, Sportmedizin, Physikalischer Therapie und Balneologie (Bäderkunde). Er ist zudem von der Gesellschaft für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie e.V. (GFFC) zertifiziert.


zurück zur Übersicht

 

Ältere Meldungen finden Sie im Archiv